Firma

Spezialistin für Transporte aller Art

Wir sind der verlässliche Partner für durchdachte Gesamtlösungen – für die Schweiz und das angrenzende Ausland.

Die Musfeld Kran AG wurde 2004 als Tochterfirma der Musfeld AG und der Toggenburger + Co AG gegründet. Die Ursprünge reichen zurück in die 60er Jahre. Damals war Musfeld im Rückbau, Aushub und Abbruch tätig. Über die Jahre hat sich der Fokus auf den Bereich Spezial und Schwer-Transporte verschoben. Die Musfeld Kran AG ist heute die Spezialistin für Transporte aller Art bis zu einer Nutzlast von 55 Tonnen sowie komplexe Industrieumzüge. Uns stehen alle Arten von Mobil- und Raupenkräne sowie Hebebühnen für jegliche Herausforderungen zur Verfügung. Die Musfeld Kran AG lebt aber auch stark von den Menschen. Unsere rund dreissig bestens ausgebildeten Mitarbeitenden machen uns erst zu dem, was wir sind.